Kontakt

HOTLINE: 089 - 45 20 836 - 0

Bahnhofplatz 1
82131 Gauting

inforw-wuermtalde

Wie kann ich zum Regionalwerk Würmtal wechseln?

Der Wechsel ist ganz einfach.

Schließen Sie hier Ihren Stromauftrag online ab- den Rest übernehmen wir für Sie. Wir erledigen die Kündigung bei Ihrem bisherigen Stromanbieter- der Wechsel ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden.

Bitte denken Sie daran, Ihren bisherigen Anbieter, Ihre Stromzählernummer und Ihren Jahresverbrauch anzugeben. Günstigerweise stellen Sie uns eine Kopie Ihrer letzten Stromrechnung zur Verfügung.

Kann ich auch zum Regionalwerk Würmtal wechseln, wenn ich nicht im Würmtal wohne?

Sie wohnen nicht in Gauting, Planegg oder Krailling? Das macht nichts, denn wir beliefern das gesamte Bayernwerk-Netzgebiet. Informieren Sie sich bitte anhand des Tarifrechners oder auch persönlich, ob Sie von uns mit Strom beliefert werden können.

Wo ist mein Stromzähler untergebracht?

Wenn sich der Stromzähler nicht in Ihrer Wohnung befindet, ist er im Treppenhaus oder im Keller angebracht. Fragen Sie notfalls Ihren Vermieter, die Hausverwaltung oder den Hauswart.

Entstehen beim Wechsel Kosten?

Nein. Der Wechsel ist für Sie mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Kann ich bei einem Wechsel plötzlich ohne Strom dastehen?

Nein. Der örtliche Grundversorger ist gesetzlich verpflichtet, die Stromversorgung zu übernehmen. Es kann also nicht passieren, dass Sie plötzlich ohne Strom dastehen.

Bekomme ich bereits gezahlte Abschläge von meinem vorherigen Stromlieferanten erstattet?

Nachdem wir für Sie den bisherigen Vertrag gekündigt haben, erhalten Sie vom alten Versorger eine Schlussrechnung, mit der bereits geleistete Abschlagszahlungen gutgeschrieben und erstattet werden.

Impressum|Datenschutz|Kontakt|FAQ|Suche