Kontakt

HOTLINE: 089 - 45 20 836 - 0

Bahnhofplatz 1
82131 Gauting

inforw-wuermtalde

Für einen Energiedienstleister gilt es nicht nur, die Wünsche des Kunden umzusetzen, sondern auch kompetente Partner an der Hand zu haben. Nur so lassen sich gemeinsam optimale Lösungswege finden. Partnerschaftlich, mit dem Blick fürs Wesentliche. Überzeugen Sie sich selbst. Diese Auswahl zufriedener Regionalwerk Würmtal-Kunden soll Ihnen bei der Entscheidung für uns helfen.

"Wenn 60 % der Atomkraftgegner nicht nur zum demonstrieren gehen sondern auch - als ersten Schritt bei sich selbst anfangen - ihren Atomstrom kündigen und zum Ökostrom wechseln - hätte der Konsument - ganz ohne Politik - die Atomkraft in Deutschland abgeschafft, denn sie würden mangels Kunden schlichtweg pleite gehen. Der Kunde bestimmt das Angebot.

Das Regionalwerk Würmtal ist nicht nur ein Ökostromanbieter und damit eine echte Alternative zum Atomkraftwerk, sondern auch noch regional - und jeder neue Stromkunde dort ist  eine Stärkung des regionalen Wirtschaftskreislaufes und kommt auch wieder der Kommune und damit uns selbst zugute. Besser kann man nicht Strom beziehen."

Christiane Lüst

Öko & Fair Umweltzentrum Gauting

"Mir liegt die intakte Umwelt ebenso am Herzen, wie gesunde Lebensmittel aus der Region - deshalb habe ich mich für das Regionalwerk Würmtal entschieden."

Wigbert Cramer

Bäckermeister aus Gauting

Backhaus Cramer, Bioland Holzofenbäckerei

"Ich unterstütze das Regionalwerk Würmtal!

Wenn ich persönlich etwas verändern und gestalten will, muss ich es selbst in die Hand nehmen und mich nicht von anderen abhängig machen. So ist es auch mit der Energiepolitik.

Deshalb bin ich von der Idee des Regionalwerks fasziniert, lokale Ressourcen zu fördern und zu nutzen. Dass zudem die Gewinne in der Region verbleiben, ist ein zusätzliches Plus, das mich überzeugt."

Elmar Wepper

Schauspieler aus Planegg

"Vom Start weg haben wir die Entwicklung des Regionalwerks mit großem Interesse verfolgt. Die Philosophie, sich unabhängig von den Großkonzernen zu machen und mit regionaler Wertschöpfung, sauberem Strom und persönlicher Betreuung eine echte Alternative darzustellen, hat uns von Anfang an überzeugt. 

Da wir als Dienstleister selbst darauf setzen, unseren Kunden möglichst nah zu sein und der persönliche Kontakt eine wichtige Rolle spielt, sehen wir uns beim Regionalwerk bestens aufgehoben. Dass der Strom noch dazu günstig ist und zu 100% aus regenerativer Energie gewonnen wird, macht das ganze zu einer runden Sache." 

Michael Enders

creativ3 werbeagentur gmbh

Da uns ein Beitrag zur Energiewende und eine Betreuung vor Ort mit schneller persönlicher Verfügbarkeit wichtig sind, haben wir uns für einen Wechsel zum Regionalwerk Würmtal entschieden. Kosteneinsparungen gegenüber Mitbewerbern und die Unterstützung eines regionalen Anbieters waren die Argumente, die uns überzeugt haben. Ein großes Dankeschön an das RWW-Team für die herzliche Betreuung. Auch unser Inklusionsteam bedankt sich für die gesponserten Fußball Trikots.

Elisabeth Wetlitzky

Gautinger SportClub e.V.

 

 

 

Impressum|Datenschutz|Kontakt|FAQ|Suche