Kontakt

HOTLINE: 089 - 45 20 836 - 0

Bahnhofplatz 1
82131 Gauting

inforw-wuermtalde

Das Team vom Regionalwerk

 

"Jeden Tag freue ich mich darauf, das Regionalwerk als innovativen und kundenorientierten Energiedienstleister weiter voranzubringen und die internen Prozesse und Strukturen nachhaltig weiterzuentwickeln. Besonders stolz bin ich auf schon erreichte Meilensteine, wie unter anderem die Stromkonzession und die breite Annahme der Bürger im Würmtal!"

Marten Jürgens
Geschäftsführer

 

"Im Geschäftskundenbereich gibt es besonders viel Abwechslung, da jeder Kunde eine individuelle Beratung von uns erhält und wir somit immer neue Lösungen für unsere Kunden schaffen. Unser Servicegedanke macht einfach den Unterschied."

Manuel Kasalo
Vertrieb Gewerbekunden

 

"Wir verstehen uns als Energiedienstleister der Region und möchten die Bürgerinnen und Bürger unterstützen, selbst einen Beitrag zu der großen Herausforderung "Energiewende" zu leisten. Gern bin ich für unsere Kunden persönlich und auch telefonisch da!" 

Katharina Dester
Assistentin der Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb Privatkunden

 

"Als Gautingerin fühle ich mich dem Würmtal besonders verbunden und daher freut es mich sehr, den Bürgerinnen und Bürgern mit meiner Arbeit jeden Tag etwas zurückgeben zu können. "

Annette Platzer 
Marketing und Vertrieb

 

"Das Regionalwerk Würmtal bietet mir als Ausbildungsbetrieb viel Raum für eigene Ideen und setzt ein großes Vertrauen in mich. Ich freue mich auf eine spannende Arbeit in der Energiewirtschaft mit sehr erfahrenen Kollegen in einem tollen Team! 

Ludwig Platzer
Dualer Student - Marketing und Vertrieb 

 

„Das Regionalwerk Würmtal ist für mich ein toller Ausbildungsbetrieb, weil ein super Team mit viel Erfahrung und Kompetenz mir viel Wissen vermittelt. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend!“

Malin Möllmann
Auszubildende - Kauffrau für Büromanagement

 

"Viel zu selten machen wir uns Gedanken, wo unsere Energie herkommt – und wohin unser Geld abfließt. Mit dem Regionalwerk weiß ich, dass ich saubere, nachhaltige Energie bekomme, und dabei die Wertschöpfung in der Gegend bleibt - und davon haben wir alle etwas. Deshalb freut es mich, neben meinem Studium Berufspraxis im Regionalwerk zu sammeln."

Thomas Siflinger
Dualer Student - Assistenz Energieprojekte

Impressum|Datenschutz|Kontakt|FAQ|Suche