Kontakt:

089-45 20 836-0

Bahnhofplatz 1
82131 Gauting

inforw-wuermtalde

Das Team vom Regionalwerk

 

"Jeden Tag freue ich mich darauf, das Regionalwerk als innovativen und kundenorientierten Energiedienstleister weiter voranzubringen und die internen Prozesse und Strukturen nachhaltig weiterzuentwickeln. Die umgesetzte Stromnetzbeteiligung und die realisierten Energieprojekte bestätigen unser Vorgehen."

Marten Jürgens
Geschäftsführer

 

"Als Gautingerin fühle ich mich dem Würmtal besonders verbunden und daher freut es mich sehr, den Bürgerinnen und Bürgern mit meiner Arbeit jeden Tag etwas zurückgeben zu können. "

Annette Platzer 
Marketing und Vertrieb

 

„Das Regionalwerk Würmtal steht für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Kundennähe.
Hier wird die Energiewirtschaft von morgen gestaltet, daher ist es für mich nicht nur eine
fachliche, sondern auch eine persönliche Bereicherung für das Regionalwerk Würmtal zu arbeiten.“

Lena Gredler
Office Managerin 

 

"Das Regionalwerk Würmtal hat mir als Ausbildungsbetrieb viel Raum für eigene Ideen geboten und setzt ein großes Vertrauen in mich. Ich freue mich auf eine spannende Arbeit in der Energiewirtschaft mit sehr erfahrenen Kollegen in einem tollen Team! 

Ludwig Platzer
Marketing und Vertrieb 

 

„Das Regionalwerk Würmtal war für mich ein toller Ausbildungsbetrieb, weil ein super Team mit viel Erfahrung und Kompetenz mir viel Wissen vermittelt. Nun freue ich mich auf eine abwechslungsreiche und spannende Zeit nach der Ausbildung!“

Malin Möllmann
Office Managerin - Kauffrau für Büromanagement

 

"Die verschiedenen Aufgabenbereiche und die Vielfalt der Themen, reitzen mich jeden Tag aufs neue! Daher komme ich gerne ins Regionalwerk."

Nico Schartner
Werkstudent - Energieprojekte

Impressum|Datenschutz|Kontakt|FAQ|Suche