Ein ereignisreiches Jahr geht für das im Gautinger Bahnhof ansässige Unternehmen zu Ende. Endlich hat sich der Erfolg im Thema Stromnetz eingestellt. Am 17.07.2017 hat sich das Regionalwerk über die Muttergesellschaft mit 25,5 % an der Stromnetz Würmtal GmbH & Co. KG beteiligt. Die Stromnetz Würmtal ist Eigentümer der Stromnetze in den Gemeinden und ein Tochterunternehmen des Bayernwerks. Die damit besiegelte Partnerschaft bietet viele Chancen. So können die Anteile immer weiter aufgestockt, Dienstleistungen für die Netze erbracht und die zukünftigen Netzplanungen gesteuert werden. Die Mittel für den Netzkauf haben die Gemeinden Planegg und Krailling bereitgestellt, Gauting steht die Tür weiter offen.
Regionalwerk Würmtal blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 - Preissenkungen in 2018 für die Strom- und Gaskunden in Planung!
Offene Stellen
Trage zur Energiewende bei!
Das Regionalwerk Würmtal ist immer auf der Suche nach engagierten Köpfen, die sowohl der Umwelt, als auch den Bürgern des Würmtals etwas Gutes tun wollen. Durch flache Hierarchien, einem angenehmen Betriebsklima, und ein Hohes Maß an Handelsfreiheit durch das selbstständige Arbeiten, können alle Mitglieder des Teams einen Vorteil ziehen.