Wie werde ich Kunde?

Sie sind neu im Würmtal oder wollen zum Regionalwerk wechseln?
Hier sind Sie genau richtig.
 

Lassen Sie sich gerne Ihr persönliches Angebot über unseren Tarifrechner oder über unser Kontakt­formular erstellen.
 

JETZT TARIF BERECHNEN KONTAKTFORMULAR

Aus dem Würmtal für das Würmtal

100% Ökostrom

Der vom Regionalwerk Würmtal angebotene Strom ist zu 100 % aus Wasserkraft und somit frei von CO².

Direkt vor Ort

Das Regionalwerk Würmtal sitzt im Gautinger Bahnhofsgebäude. Somit sind persönliche Beratungsgespräche schnell und einfach möglich.

Schneller Wechsel

Sie ziehen um oder wollen Ihren Stromanbieter wechseln? Nichts leichter als das. 
Schließen Sie einfach Online einen Vertrag ab, und wir kümmern uns um den Rest!

Vertragslaufzeiten

Sowohl kurze, als auch längere Vertragslaufzeiten sind beim Regionalwerk möglich. Da findet sich für jede Person der richtige Vertrag.


Kontaktformular

Sie haben weitere Fragen an uns? Sie möchten ein individuelles Angebot?
Oder Sie brauchen noch weitere Informationen?

Dann nutzen Sie hier unser Kontaktformular! Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Allgemeine FAQ zum Wechsel

Wie gehe ich beim Umzug vor?

Wenn Sie ausziehen, gilt bei uns ein Sonderkündigungsrecht. Teilen Sie uns in Ihrer Kündigung den Auszug mit, damit wir die Belieferung zum Auszugsdatum beenden können.

Achten Sie darauf, dass folgende Details in Ihrer Kündigung enthalten sind: 

  • Kundennummer,
  • Kündigungsgrund (Auszug),
  • Auszugsdatum,
  • neue Adresse für die Schlussrechnung,
  • Zählerstand zum Auszugsdatum (kann auch nachgereicht werden).

Gerne beliefern wir Sie auch an Ihrer neuen Adresse. Hierzu müssen Sie nur unseren Tarifrechner nutzen und bequem online ihren neuen Vertrag abschließen.

Gilt das gleiche auch für einen Wechsel?

Nein. Bei einem Anbieterwechsel muss ein nahtloser Übergang stattfinden. Im Besten Fall passiert das, indem Sie Ihren neuen Anbieter eine Händlerkündigung durchführen lassen*.

*Ausnahme bei Sonderkündigungen: Wenn Sie Ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen möchten benötigen wir eine direkte Kündigung von Ihnen, in welcher sie dieses Vorhaben kundtun. Bei einer reinen Händlerkündigung sind sie nämlich noch automatisch an Ihre Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gebunden.


Das könnte Sie auch interessieren

Umzug

Sie ziehen um und möchten das Regionalwerk als Ihren Versorger behalten?

Dann klicken Sie hier:
 

MEHR

Kündigen

Sie möchten das Regionalwerk verlassen?

Alles weitere und die einzelnen Schritte finden Sie hier:
 

MEHR

Zählerstand melden

Sie möchten Ihren Zählerstand melden? Hier können Sie dies schnell und einfach tun:
 

MEHR


Offene Stellen

Trage zur Energie­wende bei!

Das Regional­werk Würmtal ist immer auf der Suche nach engagierten Köpfen, die sowohl der Umwelt, als auch den Bürgern des Würmtals etwas Gutes tun wollen. Durch flache Hierarchien, einem angenehmen Betriebs­klima, und ein Hohes Maß an Handels­freiheit durch das selbst­ständige Arbeiten, können alle Mit­glieder des Teams einen Vorteil ziehen.
 

ZU KARRIERE


News & Aktuelles

Regionalwerk setzt modernes Energiekonzept am BRK Mehrgenerationencampus in Gauting um.

Effiziente und erneuerbare Energieversorgung durch das Regionalwerk.

Vereinfachte Strukturen für das Regionalwerk Würmtal (RWW) finden die Zustimmung des Gautinger Gemeinderats. Demnach wird das von den drei…

Feldafing / Gauting – Der Bayerischen Rote Kreuz (BKR) -Kreisverband Starnberg hat den nächsten großen Schritt auf dem Weg zur umweltfreundlicheren…


Sie wollen Gewerbekunde werden?

Ob Büro, Boutique oder Bauindustrie… 

…wir haben für jeden Gewerbekunden im gesamten Bayernwerk-Netzgebiet den maßgeschneiderten Strom- oder Gastarif.

Um Geschäftskunden ein individuelles Angebot unterbreiten zu können, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
 

UNVERBINDLICHES ANGEBOT


Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!

089 / 4520 836-0
 

KOSTENLOSE BERATUNG