Störungsnummern
Kunden des Regionalwerks Würmtal wenden sich bitte bei Störungen der Stromversorgung oder des Zählers an den zuständigen Netzbetreiber Bayernwerk.
* Erste Hilfe bei Gasgeruch
Vernehmen Sie einen unangenehmen Gasgeruch, gilt zunächst: Ruhe bewahren. Drehen Sie den Gashahn zu und treffen Sie die folgenden Maßnahmen zu Ihrer Sicherheit:
- Erzeugen Sie keine Flammen/Funken, betätigen Sie keine Schalter und nutzen Sie kein Telefon!
- Sorgen Sie für Durchzug, indem Sie Türen und Fenster öffnen!
- Informieren Sie Ihre Mitbewohner, aber bitte nicht klingeln, sondern klopfen.
- Verlassen Sie das Haus oder die Wohnung!
- Rufen Sie außerhalb des Hauses den Bereitschaftsdienst!
Diese Daten sind von der Webseite der Bayernwerk Netz GmbH. Weitere Informationen finden Sie hier!
Technischer Kundenservice
Bei Fragen zum Thema Bauen und Strom, wenden sich bitte an den zuständigen Netzbetreiber Bayernwerk.
Baustrom, Hausanschluss von Strom, Anschluss Photovoltaik, Kabellagepläne, Gasleitungspläne:
Telefon: 0941 / 2800 3311
Telefax: 0941 / 2800 3312
Mo. bis Do. 7:30 - 16:00 Uhr,
Fr. 7:30 - 15:00 Uhr
Zähler und Messeinrichtungen:
Telefon: 0941 / 2800 3377
Telefax: 0941 / 2800 3378
Mo. bis Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Das könnte Sie auch interessieren
Kunde werden
Sie interessieren sich dafür Kunde des Regionalwerks zu werden?
Alle Infos finden Sie hier:
Offene Stellen
Trage zur Energiewende bei!
Das Regionalwerk Würmtal ist immer auf der Suche nach engagierten Köpfen, die sowohl der Umwelt, als auch den Bürgern des Würmtals etwas Gutes tun wollen. Durch flache Hierarchien, einem angenehmen Betriebsklima, und ein Hohes Maß an Handelsfreiheit durch das selbstständige Arbeiten, können alle Mitglieder des Teams einen Vorteil ziehen.